Happy Spartans

happy-spartans

Bei uns Happy Spartans handelt es sich um einen geselligen Zusammenschluss von sportbegeisterten Leuten die mit Spaß, Freude und stets guter Laune trainieren und zusammen Sportevents verschiedenster Art bestreiten.

Wir trainieren zusammen, haben aber auch Spaß an Wettkämpfen, auch wenn es uns dabei mehr um Spaß als um Bestzeiten geht. Das heißt aber nicht, dass der notwendige Ernst fehlt! Wir können mittlerweile verschiedene Leistungslevel bedienen und freuen uns über engagierte Wettkämpfer wie über den geselligen Hobbyathleten gleichermaßen!

Besonders Laufveranstaltungen, Trail- Fun und Hindernisläufe haben es uns angetan. Da das Spartan Race unser erster Hindernislauf als Team war, haben wir uns „Happy Spartans“ genannt und dabei ist es geblieben.

happy-spartans-team-spartan-race-tirol-2015

Die Fröhlichkeit und der Spaß in unserer Gruppe wird durch das Lächeln des Spartanerhelms dargestellt, welcher unser Logo ist.

Wir trainieren im Rahmen unserer Bootcamps im Englischen Garten und im Happy Moves Studio (Akademiestr. 7) zusammen.

Seit 2016 bieten wir im zweiwöchigen Rhythmus auch OCR-Workshops in der Kleine-Nestler-Schule (Arabellastr. 15) an.

Gäste sind bei uns aber stets willkommen!

Mach mit! Wir freuen uns über Verstärkung.

Hier findest Du eine Übersicht unserer Events